Spielertrikots

 

Alle gezeigten Spielertrikots befinden sich in meinem Besitz und es handelt sich ausschließlich um originale Spielertrikots, teilweise sogar original getragen (matchworn). Grundsätzlich sind alle Trikots aus meiner Sammlung unverkäuflich, vor allem die persönlich erhaltenen Spielertrikots.

 

Der ganze Stolz meiner Sammlung sind die matchworn Trikots, die ich von Naldo, Pasanen, Wagner, Silvestre, Wesley, Ekici, Sokratis, Elia, Bargfrede, Galvez, Bartels und von Aasani Lukimya, Selassie und Veljkovic, dazu nun auch Klaassen, Pavlenka und M. Eggestein persönlich erhalten habe, wobei Lukimya zum neunten mal, aber ja auch zum letzten mal. Viel Glück in Asien.

 

Ich freue mich immer sehr wenn ich die Trikots von den Spielern persönlich erhalte und finde das es dann auch ein ganz ganz wenig Persönlichkeit zeigt von dem Spieler.

 

Solltet ihr ein Spielertrikot abgeben oder tauschen wollen, schreibt mir eine E-Mail (über Kontakt) oder ins Gästebuch, ab und an bin ich auch interessiert dann an einem Kauf von Trikots.